Über mich

Hey!

Mein Name ist Florian Stettler und ich bin der Gründer des Blogs Yakohami.ch. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleineren Dorf im Kanton Luzern. Hier auf diesem Blog möchte ich meine Begeisterung und Leidenschaft für Technik, besonders die für Smartphones, Kameras und Computer ausleben.

Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Informatiker EFZ in der Fachrichtung Applikationsentwicklung. Jetzt gerade bin ich im 3. von 4 Lehrjahren und dieser Blog ist ein Hobby von mir.

In meiner Freizeit Freizeit Fotografiere und Filme ich sehr gerne und verbringe viel Zeit in der Natur. Meine bisherige Arbeit im Bereich der Fotografie kann man auf Instagram unter @flostet begutachten.

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich und ich hoffe, dass euch mein kleiner Blog gefällt. Falls du Anregungen oder Feedback hast, kannst du das gerne als Kommentar unter den Beiträgen oder direkt per Mail an mich senden.

Vielen Dank!