Kategorie Android

Oppo stellt die Reno4 Serie vor

Oppo hat heute in einem Livestream die neuen Oppo Reno4 Geräte vorgestellt. Die Reno4 Serie ist der direkte Nachfolger der Reno2 Serie, die letztes Jahr vorgestellt wurden. Vorgestellt wurden 3 Modelle, das Reno4, Reno4 Z und das Reno4 Pro. Alle…

Oppo hat ColorOS 11 vorgestellt

Letzte Woche hat Google Android 11 vorgestellt und für die eigenen Pixel Geräte freigegeben. Andere Hersteller, wie OnePlus haben die Änderungen, die in Ihrem Skin vorkommen werden bereits angekündigt und auch schon Beta Versionen verteilt. Heute hat OPPO nachgelegt und…

Oppo zeigt nächste Woche Android 11

Wie wir wissen, hat Google am 8. September am Abend die neue Android Version, Android 11 für die eigenen Pixel Geräte freigegeben. Die anderen Hersteller sind bereits daran, das Update für ihre Geräte bereitzumachen, denn Xiaomi und auch OnePlus haben…

Android 11 ist verfügbar

Android 11
Gestern Abend hat Google das Update auf Android 11 freigegeben. Für die eigenen Pixel Geräte, ab dem Pixel 2, ist das Update schon jetzt verfügbar und kann installiert werden. In den nächsten Wochen und Monaten werden dann die anderen Hersteller…

Länger Updates für Sony Xperia Smartphones

Als Google beim ersten Pixel bekannt gegeben hat, dass man zwei grosse Android Updates spendieren wird, wurden sie dafür kritisiert. Deshalb haben sie das kurze Zeit Später auf drei grosse Updates und danach noch ein Jahr Sicherheitsupdates geändert. Das hat…