Am 2. September kommt die Panasonic Lumix S5

Panasonic hat die Vorstellung einer weiteren Vollformat Kamera der Lumix S Serie angekündigt. Mit der S5 wird Panasonic die bereits vierte Kamera dieser Serie am 2. September vorstellen. Anfang 2019 wurden mit der S1 und der S1R die ersten Panasonic Kameras mit Vollformat Sender vorgestellt. Im Sommer 2019 wurde dann die S1H präsentiert, welche sehr stark auf Videos optimiert wurde.

Bis jetzt sind noch keine genauen Spezifikationen vorhanden, doch dem Namen nach, wird es sich um ein Mittelklassemodel handeln. Mehr erfahren werden wir dann aber am 2. September.

Der Launch Event findet wie in diesem Jahr so üblich nur Online statt und kann hier auf einem Portal von Panasonic verfolgt werden. Ich bin jedenfalls gespannt, denn ich such seit einiger Zeit eine neue Kamera und vielleicht wird es ja die Panasonic Lumix S5.

Standardbild
Florian Stettler
Hi! Ich bin Florian, der Gründer dieses Blogs. Mit diesem Blog kann ich neben meinem Job als Informatiker meine Begeisterung für Technik, besonders Smartphones und Kameras ausleben.
Artikel: 17

Newsletter Updates

Enter your email address below to subscribe to our newsletter

Teile uns mit, was du zu diesem Thema zu sagen hast...