Apple: One More Thing am 10. November

Wie wir es bereits in den Gerüchten gehört haben plant Apple im November noch einen Event. Dieser wurde jetzt offiziell angekündigt und auf den 10. November gesetzt. Die wichtigste Frage ist jetzt natürlich: Was wird Apple vorstellen? Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird es ein Event für das Mac Lineup sein. Auf der WWDC hat Apple bereits den Wechsel von Intel auf „Apple Silicon“ angekündigt und gesagt, dass wir bereits dieses Jahr den ersten Mac mit einem selber entwickelten Chip sehen werden. Am 10. November um 19 Uhr wird es also soweit sein. Das One More Thing wird ein MacBook mit Apple Silicon.

Ich bin bereits sehr gespannt. Kurz nach dem Event wirst du hier eine Zusammenfassung des Events lesen können.

Standardbild
Florian Stettler
Hi! Ich bin Florian, der Gründer dieses Blogs. Mit diesem Blog kann ich neben meinem Job als Informatiker meine Begeisterung für Technik, besonders Smartphones und Kameras ausleben.
Artikel: 16

Newsletter Updates

Enter your email address below to subscribe to our newsletter

Teile uns mit, was du zu diesem Thema zu sagen hast...