Oppo zeigt nächste Woche Android 11

Wie wir wissen, hat Google am 8. September am Abend die neue Android Version, Android 11 für die eigenen Pixel Geräte freigegeben. Die anderen Hersteller sind bereits daran, das Update für ihre Geräte bereitzumachen, denn Xiaomi und auch OnePlus haben bereits Beta Versionen veröffentlicht.

Oppo bring ColorOS 11 an den Start

Jetzt hat Oppo einen Event für den 15. September, also nächste Woche angekündigt, auf dem die neue Android Version vorgestellt wird. Oppo nennt diese Color OS 11 und das Oppo Find X2 Pro wird vermutlich als erstes damit versorgt werden.

Auch Oppo hat seit einiger Zeit eine Beta Version für ausgewählte Geräte bereitgestellt, deshalb wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die Finale Version veröffentlicht wird. Wann das sein wird und auch welche Geräte dann das Update auch erhalten, werden wir dann auf dem Event nächste Woche erfahren.

Standardbild
Florian Stettler
Hi! Ich bin Florian, der Gründer dieses Blogs. Mit diesem Blog kann ich neben meinem Job als Informatiker meine Begeisterung für Technik, besonders Smartphones und Kameras ausleben.
Artikel: 17

Newsletter Updates

Enter your email address below to subscribe to our newsletter

Teile uns mit, was du zu diesem Thema zu sagen hast...